UA-131463109-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfolg

Das sagen Andere zu der Arbeit mit mir...

 

Auszug einiger Kundenstimmen

mehr dazu auch auf meinem Xing Coaches Profil  

---------------------

Sandra, 44 J., Solingen:

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bewerbungscoach und dann erkannte Frau Falk-Meding aber das der Schuh anderweitig ganz schön drückt.

Ich fühlte mich direkt verstanden und wusste direkt, hier finde ich Hilfe. Das Coaching ist individuell, strukturiert und sehr emphatisch und wenn es brennt, ist Frau Falk-Meding zur Stelle. Ich fühle mich zu 100% gut bei ihr aufgehoben und ich habe in kurzer Zeit bereits richtige Fortschritte gemacht, weil sie mir die Dinge einfach verständlich deutlich macht, so dass ich damit „arbeiten“ kann. Auch immer einen lockeren Spruch auf Lager und immer ein Lacher an Bord, lockert auch ernste oder schmerzende Themen auf. Eine sehr sympathische Frau.

Ich habe schon ein paar Coaches kennengelernt und mit ihnen gearbeitet aber keiner konnte mir so helfen wie sie.

Ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben und empfehle sie zu 100% weiter!

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe!

----------------------

Sehr kompetente Begleitung und Beratung
Frau Falk-Meding kann sich sehr gut auf den Coachee einstellen und bringt schnell die Dinge auf den Punkt. Ich habe mich mit ihrer wertschätzenden Art sehr wohl gefühlt und ein gutes Ergebnis mitgenommen. Vielen Dank.
 
---------------------
 Eine sehr nachhaltige Beratung mit viel Fachkompetenz und Empathie
Ich fühlte mich sehr professionell beraten und betreut. Beeindruckt hat mich vor allem die Umsetzung und die Qualität, der individuell für mich zugeschnittenen Lösungen meiner Fragestellungen. Frau Falk-Meding schafft es, die eigenen Stärken zu erkennen und Zweifel an sich selbst zu beheben. Bei mir wurde völlig neue Impulse geweckt, die meinen beruflichen Werdegang nachhaltig positiv veränderten! Ich würde und werde jederzeit ein Coaching bei Frau Falk-Meding wahrnehmen. Mein höchste Empfehlung. DANKE
---------------------
 
Exzellente "Sparrings-Partnerin".
Durch Ihre direkte offene Art und Weise bekommt man einen anderen Blickwinkel auf sich selbst und die Situation, in der man sich gerade befindet. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und motiviert einen, sich auf seine Stärken und die Zukunft zu orientieren. Im persönlichen Dialog ( auch wenn es nur Video-Calls waren ) analysiert sie die Dinge perfekt.
Ich habe durch dieses Coaching nur gewonnen und eine neue, geänderte berufliche Perspektive gewonnen und wurde somit wieder erfolgreich.
Sollte ich wieder einmal Bedarf haben, würde ich Sie als ersten Ansprechpartner wählen.
---------------------
 
Sehr kompetent und einfühlsam. Guter Mix
 
---------------------
 
Sympathisch & Kompetent!
 
---------------------
 
Frau Falk-Meding hat meine Erwartungen übertroffen!
Von der Erstberatung bis hin zum (geglückten) Einstiegs-Termin bei einer neuen Company hat mir Frau Falk-Meding stets
(auch am Wochenende) hilfreich zur Seite gestanden. Die Tips zu den unterschiedlichen Bewerbungsschreiben und die Beratung zu den Gesprächen für die Bewerbung vor Ort war mehr als hilfreich und dann auch 100% von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank, ich würde Ihr Coaching wieder wählen!
 
---------------------
 

https://coaches.xing.com/profile/Simone_FalkMeding


https://coaches.xing.com/coaches/Simone_FalkMeding/ratings?page=2
https://coaches.xing.com/coaches/Simone_FalkMeding/ratings?page=2

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?